Ähnliche Beiträge
Liebe Gäste!
Wir haben am 22.November eine geschlossene Gesellschaft, daher ist unser Lokal morgen wieder für euch geöffnet! Bitte um Verständnis!
Wir machen Urlaub
und sind ab 13. Juni wieder für euch da!
Wir haben Urlaub!
Wir nutzen unseren Urlaub vor allem um unser großes Jubiläumsfest vorzubereiten 🙂 Am 23. August sind wir wieder regulär für euch da!
Der Frühling hat begonnen und Ostern steht vor der Tür!
Unser Ostermenü für Sonntag Franz.Zwiebelsuppe Hühnerfilet mit Spargel und Bandnudeln Süsse Verführung mit Bauernhofeis und frischen Früchten


